Basel SEO Experte

▶ Mein Name ist Teodor Politidis, SEO Expert und Coach mit Rankings in der Schweiz, Deutschland, den USA, Großbritannien, Kanada und Australien.
▶ Master-Abschluss, 10+ Jahre in Digitales Marketing.
▶ Google zertifizierter Partner, Zertifizierte SEO von der Universität California, Davis.

 

Der Basler SEO-FachExpert positioniert Ihre Website in Google für Nischenkeywords. Meine fortschrittliche SEO-Methode arbeitet an jedem Schweizer Standort mit erstaunlichen Ergebnissen.

 

 

Top SEO Dienstleistungen

Ich bringe zehn Jahre SEO-Erfahrung mit, und ich baue Landing-Seiten, die auf der ersten Seite rangieren. Ich befolge die Suchmaschinen-Richtlinien bis auf den Punkt, so dass meine Arbeit White-hat (sicher) für Ihre Website ist. Senden Sie mir die Details, indem Sie das Formular auf dieser Seite ausfüllen, und ich werde die Aufgaben innerhalb einer Woche beginnen.

Ich habe eine einzigartige SEO-Strategie, die Seiten in Basel oder einem anderen Schweizer Standort zählt. Meine Seiten rangieren ohne Backlinks in ihren Nischen, als Folge der fortgeschrittenen SEO-Elemente in ihrer Codierung. Sie können den Unterschied in fast jeder Nische machen, so dass es für andere schwierig ist, meine Landing-Seiten zu schlagen. Ich recherchiere Content-Möglichkeiten zur Generierung von Leads in Google-Suche, Google Maps, YouTube.

 

Fast & Permanent Google Rankings

Die Art und Weise, wie meine Seiten funktionieren, lässt den Wettbewerbern nur wenige Optionen, so dass sie meistens ihre Positionen verlieren. Lassen Sie mich mit dem technischen Zeug umgehen und mich auf das konzentrieren, was für Ihr Unternehmen wichtig ist. Die meisten Kunden beginnen mit dem sechsmonatigen Halter. Dann können Sie die Arbeit überprüfen und entscheiden, ob es für Ihr Unternehmen vorteilhaft ist. Sechs Monate sind das Minimum, um messbare Ergebnisse zu erzielen. Jetzt, wenn die Nische extra konkurrenzfähig ist, brauche ich mehr Zeit, um sie zu optimieren. Gleiches gilt für vorbestrafte Webseiten. Holen Sie sich ein Angebot über das Formular unten.

Lassen Sie mich Ihre Website zu den Top-Spielern in Ihrer Nische positionieren. Sie können Geld sparen durch Taktiken, die keinen erheblichen Traffic schaffen, also Backlink-Pakete oder Google-Anzeigen. Wissen Sie, dass Link-Pakete eine Vielzahl von Backlinks bauen, die SEO brechen? Nun, ich arbeite mit Tear-Impactiken, die sicher sind und dauerhafte Ergebnisse liefern.

Google hilft nicht, wenn man ein Problem mit seinen Suchmaschinen-Updates oder einer Qualitätsstrafe hat. Glauben Sie, dass SEO-Berater wissen, wie man reagiert, um Dinge, die zu brechen, zu aktualisieren und zu beheben? Sie haben keine Ahnung, und diese Änderungen treffen Millionen von Webseiten. Jetzt spielen meine Seiten mit Google zusammen und können nach einem Google-Update höher rangieren.

Habe ich erwähnt, dass meine Seiten in einigen Nischen mit null Backlinks rangieren? Warum? Erstens ist es ihre überlegene Qualität, die in der Rangliste wiegt. Zweitens werden die meisten Berater versuchen, die Motoren zu spielen, anstatt die Client-Seite zu vergrößern. Drittens widme ich mich Stunden der Recherche, was funktioniert und wie man die besten Landing-Seiten baut.

 

SEO in Basel

Nehmen Sie meine Landing-Seiten, arbeiten Sie mit meiner Strategie und Sie werden Ihre Verkehrsziele erreichen. Hören Sie auf, Ihr Geld für nutzlose Taktiken zu verschwenden, und sehen Sie die positiven Dinge, die SEO bringen kann.

 

SEO Boosters

Suchmaschinenoptimierung, Landing Page Optimierung, Google Ads, Social Media Marketing, Mobile Marketing, YouTube Marketing (Video-Optimierung), Negative SEO Monitoring. Nischenspezifisch: Video SEO, Mobile SEO, Reise-SEO, Rechtliche SEO, Medizinische SEO, Immobilien SEO, und jede andere Nische.

 

Abschlussnote

Wenn Sie meine SEO-Seiten haben, können Sie um die besten Suchmaschinen-Spots in Basel konkurrieren. Springen Sie auf den sechsmonatigen Halter, messen Sie die Ergebnisse und sehen Sie, ob es für Ihr Unternehmen Sinn macht.

 

Lösungen für jeden Standort

In der Schweiz: Basel -- Bern -- Genf -- Lausanne -- Luzern -- Lugano -- St. Gallen -- Winterthur -- Zürich.

 

Basel Nachrichten

©2018 ERGOSEO

Haftungsausschluss: Die Bilder unten haben Hinweise auf ihre Schöpfer.

Basel SEO Experte

Source: Instagram @schoen_gooody

Basel SEO Firma

Source: Instagram @lbbv_courchevel

Basel SEO Agentur

Source: Instagram @baselswitzerland

Basel SEO Dienstleistungen

Source: Instagram @michaeloberreiter

Basel Suchmaschinenwerbung

Source: Instagram @otiliaolariu

Basel SEO-Dienst

Source: Instagram @otiliaolariu

Basel SEO-Berater

Source: Instagram @gsalaveris

Basel SEO

Source: Instagram @suissebook

Basel SEO-Spezialist

Source: Instagram @albatros_travelalbania

Basel SEO-Beratung

Source: Instagram @conni.berger

Basel Suchmaschinenoptimierung

Source: Instagram @baselswizz

Basel Digital Marketing

Source: Instagram @zbaselanmimrhy

Basel SEO

▶ My name is Ted Politidis, SEO Expert and Coach.
▶ I rank in Switzerland, the USA, the UK, Canada, and Australia for SEO terms.
▶ Masters Degree, 10+ years in Digital Marketing.
▶ Google Certified Partner, SEO Certified by the University of California, Davis.

 

I am the Basel SEO Expert that takes your website and ranks it in Google for niche keywords. My advanced SEO method works in any Swiss location with astonishing results.

 

 

Top SEO Services

I bring in ten years of SEO experience, and I build landing pages that result in first-page rankings. There is nothing exceptional about them. I follow the search engine guidelines to the point, so my work is White-hat (safe) for your site. Send me the details by filling in the form on this page, and I will start the tasks within a week.

I have a unique SEO strategy, which ranks pages in Basel or any other Swiss location. My pages rank with no backlinks in their niches, as a result of the advanced SEO elements in their coding. They can make the difference in almost any niche, making it hard for others to beat my landing pages. I research content opportunities to generating leads in Google search, Google Maps, YouTube.

 

Fast & Permanent Google Rankings

The way my pages work leaves few options to competitors, so most of the time they lose their high spots. Let me handle the technical stuff and focus on what matters for your business.

Most clients start with the six-month retainer. Then you can review the work and decide if it is beneficial to your business. Six months is the minimum to getting measurable results. Now, if the niche is extra competitive, I will need more time to optimize it. The same stands for penalized websites. Get a quote using the form below.

Let me position your website among the top players in your niche. You can save money from tactics that fail to create significant traffic, i.e., backlink packages or Google Ads. Do you know that link packages build a host of backlinks that break SEO? Well, I work with low-impact tactics that are safe and deliver permanent results.

Google does not help when you have a problem with its search engine updates or a quality penalty. Do you think that SEO consultants know how to react to update and fix things that break? They have no clue, and those changes hit millions of web pages. Now, my pages play along with Google and can rank higher after a Google update.

Did I mention that in some niches my pages rank with zero backlinks? Why? First, it is their superior quality that weighs in the rankings. Second, most of the consultants will try to game the engines instead of growing the client site. Third, I dedicate hours into researching what works and how to build the best landing pages.

 

SEO in Basel

Take my landing pages, work with my strategy and you will reach your traffic goals. Stop wasting your money on useless tactics, and see the positive things that SEO can bring.

 

SEO Boosters

Search Engine Optimization, Landing Page Optimization, Google Ads (Paid Search), Social Media Marketing, Mobile Marketing, YouTube Marketing (Video Optimization), Negative SEO Monitoring. Niche-specific: Video SEO, Mobile SEO, Travel SEO, Legal SEO, Medical SEO, Real Estate SEO, and any other niche.

 

Closing note

When you have my SEO pages, you can compete for the best search engine spots in Basel. Jump on the six-month retainer, measure the results and see if it makes sense for your business.

 

Solutions for any Location

In Switzerland: Basel -- Bern -- Basel -- Lausanne -- Lucerne -- Lugano -- St. Gallen -- Winterthur -- Zurich.

 

Basel News

©2018 ERGOSEO

Disclaimer: The pictures below have references to their creators.

Basel SEO Expert

Source: Instagram @schoen_gooody

Basel SEO Company

Source: Instagram @lbbv_courchevel

Basel SEO Agency

Source: Instagram @baselswitzerland

Basel SEO Services

Source: Instagram @michaeloberreiter

Basel Search Marketing

Source: Instagram @otiliaolariu

Basel SEO Service

Source: Instagram @otiliaolariu

Basel SEO Firm

Source: Instagram @gsalaveris

Basel SEO

Source: Instagram @suissebook

Basel SEO Packages

Source: Instagram @albatros_travelalbania

Basel SEO Consultants

Source: Instagram @conni.berger

Basel Search Consultant

Source: Instagram @baselswizz

Basel Digital Marketing

Source: Instagram @zbaselanmimrhy